Ägypten

2018 (Juni/Juli) Marsa Alam, Coraya Bay, Jaz Samaya
(TUI best Family)
Zum vierten und wohl letzten mal im TUI best family Jaz Samaya

2017 (Juli/Aug) Marsa Alam, Coraya Bay, Jaz Samaya
(TUI best Family)
Zum dritten mal in die Coraya Bay, wieder im TUI best family Jaz Samaya

2016 (Juli/Aug) Makadi Bay, Jaz Makadi Oasis Club
Auch das Makadi Oasis hat einen zweiten Aufenthalt verdient, es war jetzt allerdings kein TUI best Family Hotel mehr

2015 (Juli/Aug) Marsa Alam, Coraya Bay, Iberotel Samaya
(TUI best Family)
Zum zweiten mal in die Coraya Bay, diesmal voll in der Hauptsaison

2014 (November) Makadi Bay, Iberotel Makadi Oasis Club
(TUI best Family)
Zwei Reisen nach Ägypten innerhalb von einem Jahr sind auch für uns selten, diesmal wieder ein TUI best Family Hotel.

2014 (Mai/Juni) Marsa Alam, Coraya Bay, Iberotel Samaya
(TUI best Family)
Wieder Ägypten, aber diesmal ein für uns neues Hotel. Wegen der Kids ging es in ein TUI best Family Hotel in der Coraya Bay bei Marsa Alam

2011 El Quseir / Ägypten / Hotel Radisson blu Resort*****
Im November/Dezember 2011 haben wir zusammen mit unserer Tochter unseren fünften Aufenthalt in diesem Hotel genossen. Es war wie immer super!

2010 El Quseir / Ägypten / Hotel Radisson blu Resort*****
Im Dezember 2010 haben wir zusammen mit unserer süßen Tochter unseren vierten Aufenthalt in diesem Hotel genossen. Es war wie immer super!

2009 El Quseir / Ägypten / Hotel Radisson blu Resort*****
Im Dezember 2009 haben wir zusammen mit unserer süßen Tochter einen dritten Aufenthalt in diesem Hotel genossen. Es war super!

2007 El Quseir / Ägypten / Hotel Radisson SAS Resort*****
Das Radisson hat uns 2006 so überzeugt, dass wir mit unserem Grundsatz “nie zweimal ins gleiche Hotel” gebrochen haben. Wir haben es nicht bereut!

2006 El Quseir / Ägypten / Hotel Radisson SAS Resort*****
Im Anschluß an unsere kirchliche Trauung haben wir eine tolle und erholsame Woche im Hotel Radisson SAS Resort El Quseir verbracht. Zum schnorcheln und relaxen ist Ägypten einfach klasse.

1999 Hurghada, Hotel Grand Resort
Erster Urlaub in Ägypten und gleich ein Glücksgriff !