Tunesien

2005 Tunesien / Mahdia / Hotel Vincci Nour Palace*****
Mal wieder Tunesien… es ist eben immer wieder das Preis- / Leistungsverhältnis was uns zur Buchung veranlasst. Im September konnten wir uns dann endlich vom Baustress erholen.

2002 Tunesien / Insel Djerba / Hotel Vincci Djerba Resort ****
Zweimal Djerba in einem Jahr war auch für uns was Neues aber bei dem super Hotel haben wir es auf keinen Fall bereut. Das Vincci Djerba Resort war bisher unser bestes Hotel in Tunesien, hat aber leider keine direkte Strandlage.

2002 Tunesien / Insel Djerba / Hotel LTI Djerba Holiday Beach ****
Wenn man mal wieder für eine Woche günstig in der Sonne ausspannen will kommt man bei der Suche um Tunesien einfach nicht drum herum. Auf das bekannte LTI Djerba Holiday Beach wird man ganz sicher bei einem der vielen Lastminute-Anbietern stoßen.

2001 Tunesien / Insel Djerba / Hotel Melia Djerba Menzel ****
Zum 30igsten Geburtstag ab nach Djerba! Das war die Devise im Frühjahr 2001. Obwohl noch nicht ganz so warm, ist Djerba auch zu dieser Jahreszeit immer eine Reise wert.

1998 Tunesien / Mahdia / Hotel Cap Serail ***
Ein spontaner Lastminute-Urlaub im schönen Küstenort Mahdia in einem sehr familiären aber nicht gerade sehr komfortablen Hotel. Dafür war der 3-Tagesausflug ein Traum.